Dogan Sitki | Türkei | 3D Künstler

Dogan Sitki ist ein junger Straßenkünstler, der 1991 in Gaziantep geboren wurde. Schon als Kind interessierte er sich für die Malerei. Er studierte an einer beruflichen Schule, gab seine Leidenschaft jedoch niemals auf. Er bevorzugt das Malen mit Holzkohle, Öl und Naturfarben und interessiert sich seit 2010 sehr für die 3D Malerei sowie für Wandgemälde. Seit 2013 studiert er an der „Yeditepe University Faculty of Fine Arts” industrielles Produktdesign. Mit der Straßenmalerei begann er durch Hilfe des bekannten Künstlers Nikolaj Arndt.


Dogan Sitki is a young street artist. He was born in Gaziantep in 1991. Dogan is interested in painting since he was a child. He studied in a vocational high school but never gave up his passion. He prefers to draw with charcoal art, oil painting and ecru art and is interested in 3D and mural painting since 2010. Dogan studies in Yeditepe University Faculty of Fine Arts Industrial Product Design since 2013. He began to paint on the street with help of the famous artist Nikolaj Arndt.